Adhara von Vienna

Hier könnt ihr kurz eure Charaktere aus der Norddrachen-Gruppe vorstellen.

Moderatoren: Julie Vampyria, Xariv, taron

Antworten
Benutzeravatar
Julie Vampyria
Beiträge: 6852
Registriert: 25. August 2017 17:20
Wohnort: Düdinghausen

Adhara von Vienna

Beitrag von Julie Vampyria »

Mein Name ist Adhara.
Ich bin die Tochter des “mächtigsten“ Kaufmanns von Vienna. Er ist der Stadtherr, wenn man es so nennen möchte. Und als seine Tochter sieht er mich sicher nicht mehr. So, wie ich ihn nicht als Vater sehe. Doch das ist eine andere Geschichte.