Ancarea

Hier könnt ihr euch über alles austauschen was nicht in die obigen Kategorien passt oder nichts mit Liverollenspiel zu tun hat.

Moderatoren: Julie Vampyria, Xariv, taron

Benutzeravatar
Reo
Beiträge: 129
Registriert: 28. August 2017 09:45

Ancarea

Beitrag von Reo »

Moinsen,
am Samstag kam die frage nach dem nächsten Ancarea auf.
Ich stell hier einfach mal den Link zur Homepage rein.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse.

https://www.ancarea.com/
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Benutzeravatar
taron
Site Admin
Beiträge: 7709
Registriert: 25. August 2017 09:03
Wohnort: Drakenburg
Kontaktdaten:

Re: Ancarea

Beitrag von taron »

Hi,

ich kann an dem Tag leider nicht. Mal schauen, vielleicht nächst Jahr mal wieder.

Gruß,
Jörg
The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams.
Benutzeravatar
Raul
Beiträge: 61
Registriert: 27. August 2017 19:23

Re: Ancarea

Beitrag von Raul »

Ich bin schon angemeldet, werde da meinen Heiler spielen.
Benutzeravatar
Reo
Beiträge: 129
Registriert: 28. August 2017 09:45

Re: Ancarea

Beitrag von Reo »

Huhu,
der nächste Ancarea Termin steht. Am 20.05. soll es statt finden.
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Benutzeravatar
Raul
Beiträge: 61
Registriert: 27. August 2017 19:23

Re: Ancarea

Beitrag von Raul »

Ich denke ich bin wieder dabei, weiß aber noch nicht ob als SC oder NSC. NSC war bei letzten mal ganz nett
Benutzeravatar
Reo
Beiträge: 129
Registriert: 28. August 2017 09:45

Re: Ancarea

Beitrag von Reo »

Ich hab auch frei eingereicht. Wir werden wenn es klappt wieder als NSC auftauchen. SC vermöpen hat einfach zu viel Spaß gemacht
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Benutzeravatar
Yuny
Beiträge: 1256
Registriert: 30. August 2017 11:35
Wohnort: Hannover

Re: Ancarea

Beitrag von Yuny »

Ich kann wieder mal nicht kommen. Bin zu dem Zeitraum in Düsseldorf auf der Dokomi!
Das ist für mich doch noch eine wichtigere Con als das Ancarea. Da auch so nebenbei schon das Hotel und das Ticket vorhanden und gebucht ist ^^"
Euch aber viel Spaß und erzählt wie es war!!! ^^
Benutzeravatar
Xariv
Beiträge: 1139
Registriert: 25. August 2017 18:32
Wohnort: Auhagen/Düdinghausen

Re: Ancarea

Beitrag von Xariv »

21.5. ist errechneter Termin... also eher nicht. :D
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Benutzeravatar
Raul
Beiträge: 61
Registriert: 27. August 2017 19:23

Re: Ancarea

Beitrag von Raul »

Du könntest da aber zeigen was du als Heiler drauf hast. Aber Spaß beiseite, ist verständlich :D
Benutzeravatar
Xariv
Beiträge: 1139
Registriert: 25. August 2017 18:32
Wohnort: Auhagen/Düdinghausen

Re: Ancarea

Beitrag von Xariv »

Oh! Das habe ich schon mehr als einmal dort. ;)
Aber vergolten hat es dir keiner. War für alle "selbstverständlich".
Ein einziges Mal habe ich eine Münze von einem bekommen... ok, sie war Gold. Aber es ist eben nur einmal passiert. :D
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Antworten