BSW Fotoshooting

Hier könnt ihr euch über alles austauschen was nicht in die obigen Kategorien passt oder nichts mit Liverollenspiel zu tun hat.

Moderatoren: Julie Vampyria, Xariv, taron

Benutzeravatar
Yuny
Beiträge: 1256
Registriert: 30. August 2017 11:35
Wohnort: Hannover

BSW Fotoshooting

Beitrag von Yuny »

Hallo Leute,

ich hatte Mal wieder ein Fotoshooting! Dieses Mal im Outfit von Rowinja...es sind einige schöne Bilder bei raus gekommen.
Jetzt aber zudem was ich hier mitteilen möchte!

Der Fotograf fand Mittelalterliche Kleidung sehr schön und ansprechend und hat mich angefragt, ob es noch mehr von meiner Sorte gibt. Er würde gerne ein Shooting machen mit mehreren Mittelalterlichen Kleidungen/Charakteren, da somit mehr Aktionen möglich sind, als wenn man alleine shootet. Es wird eher echte Waffen bevorzugt, da die Larp-Waffen auf Bildern doch etwas unecht wirken und er nicht so schön fand.

Deswegen frage ich einfach Mal:

Wer hat Interesse an ein Shooting mit seinem Charakter?

Es wird wahrscheinlich in Hannover statt finden, Zeit und Ort steht nicht fest. Mein Fotograf wollte sich bei mir melden, wann er wieder Zeit findet. Weil wenn keine Interesse bestehen würde, könnte ich ihm direkt Absagen und er muss sich nicht weiter Gedanken darum machen.
Habt keine scheu, er macht das super und kriegt selbst unfotogene Personen gut ins Licht :)
Benutzeravatar
Kelvin
Beiträge: 1363
Registriert: 9. September 2017 22:19

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von Kelvin »

Interesse hätte ich schon. Nur ist meine Kleidung, im Gegensatz zu deiner doch recht bunt und ich habe keine Metallwaffen. Aber an und für sich, hätte ich interesse.
Pulvis Et Umbra Sumus. - We are but dust and shadows
Benutzeravatar
Yuny
Beiträge: 1256
Registriert: 30. August 2017 11:35
Wohnort: Hannover

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von Yuny »

Da dein Charakter eher ein Magier ist als Kämpfer, kann man sich bestimmt auch was schönes magisches ausdenken. Z.B. mit deinem Fokus! Dann gibt es echt super Möglichkeiten mit Photoshop zu experimentieren. Da könnte man sich mit dem Fotografen auseinander setzen und sich Gedanken drum machen.

Bunt? Denke ich nicht, es soll einfach passen. Aber jeder denkt da anders!

Ich hätte auch Ideen mit Xariv mit seinem Alchemie-Koffer ;)
Benutzeravatar
Serk
Beiträge: 115
Registriert: 27. August 2017 19:23
Kontaktdaten:

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von Serk »

Schade, dass wir so weit weg sind...
Wareng gerade gestern auf der Larpwerker bei Frankfurt/Dreieich.
Da war auch gratis Fotos machen lass ;)
Benutzeravatar
Yuny
Beiträge: 1256
Registriert: 30. August 2017 11:35
Wohnort: Hannover

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von Yuny »

Ich war am überlegen ob ich komme, habe es dann gelassen.
War die letzten Male immer dabei außer beim 2ten und für mich ist der Weg dann doch etwas umständlich.
Werde jetzt im nächstem Jahr auf den Nachfolger warten, das wird dann ein bisschen größer und wieder für mich interessant. Hat sich in Dreieich ja nicht vergrößert ^^" sind dann auch oft die selben dabei und ich habe auch gerade nichts was ich machen lassen möchte...will ja eher mehr selbst machen, außer die Waffen!
Benutzeravatar
taron
Site Admin
Beiträge: 7709
Registriert: 25. August 2017 09:03
Wohnort: Drakenburg
Kontaktdaten:

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von taron »

Hi,

evtl., wenn es zeitlich passt, hätte ich Interesse :)

Gruß,
Jörg
The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams.
Benutzeravatar
Xariv
Beiträge: 1139
Registriert: 25. August 2017 18:32
Wohnort: Auhagen/Düdinghausen

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von Xariv »

Interesse, ja, aber Gewandung noch nicht fertig... und Zeit auch keine. :?
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Benutzeravatar
Yuny
Beiträge: 1256
Registriert: 30. August 2017 11:35
Wohnort: Hannover

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von Yuny »

Wie erhofft hat sich der Fotograf bei mir gemeldet.
Die Bilder von meiner Rowinja Gewandung sind super und kommen auch sehr gut im Fotoclub an.
Weswegen er um ein weiteres Shooting gebeten hat.

Er würde auch gerne mit der Gruppe Bilder machen und hat das MPS WE in Bückeburg angeboten. Das wäre der 13./14.06., nur weiß ich selbst nicht ob ich da kann. Könnte also sein das sich das erst Anfang Juni bei mir klären wird ^^"

Da er auch außerhalb des MPS shooten könnte, wollte ich fragen wer Lust hat und auch in der Woche Zeit finden könnte. Meine WE´s sind bis einschließlich Pfingsten schon verplant.
Traut euch, ich würde mich über jeden freuen!!!
Benutzeravatar
taron
Site Admin
Beiträge: 7709
Registriert: 25. August 2017 09:03
Wohnort: Drakenburg
Kontaktdaten:

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von taron »

Wenn es irgendwie zeitlich passt wär ich dabei. Schon ne Idee wo man das Shooting dann machen könnte?
The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams.
Benutzeravatar
Xariv
Beiträge: 1139
Registriert: 25. August 2017 18:32
Wohnort: Auhagen/Düdinghausen

Re: BSW Fotoshooting

Beitrag von Xariv »

Hm... Ohnehin bräuchte unsere Homepage mal neue Bilder...
Ich weiß nicht was möglich ist.
Wie sieht es mit Nachbearbeitung aus?
Vor allem wenn es um magische Effekt geht kann man in der Bildbearbeitung mehr machen als zu versuchen irgendwas dazustellen.

Auch das "wo" wäre eine Interessante Frage.
Bei uns im Wald gibt es jede Menge schöne Ecken wo man gut Bilder machen könnte (zum Spiel eignet sich der Wald leider schwerlich).

Ich frage mal anders:
Wer hätte denn einmal grundsätzlich an einem Shooting Interesse?
Ich glaube, wenn wir genug Leute zusammen bekommen, lässt sich mit Sicherheit ein "Norddrachen Shooting" organisieren.

Kannst du die Möglichkeit eventuell einmal abklären Jessica?
Wenn die besteht könnten wir uns ja an eine entsprechende Planung machen. ;)
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Antworten