Den Katzendämon Gato, seines Zeichens Ebenenspringer und Gefühlshändler.
Auch wenn er jetzt lange nicht mehr in Erscheinung getreten ist, habe ich mich doch immer wieder mit ihm beschäftigt
und geschaut, wie man ihn besser machen könnte.
Seine Kleidung wird ausgebaut.
Er behält seine Weste, sein Hemd und auch die Stulpen, soll aber seine Robe verlieren.
Für den Rest wollte ich mich demnächst in der Gothic- /Steampunkszene umschauen, ob sich dort etwa finden lässt.
Er soll weiterhin eine elegante Note behalten, aber auch gleichzeitig eigenartig wirken, daher diese Idee.
Hinzu sollen sich auch endlich Krallen gesellen. Dafür gibt es genug Angebote.
Auch neue Ohren bekommt er, von Schwarz auf rot/schwarz getigert, mit leichten Fell hinter den Ohren.
Was haltet ihr soweit von den Ideen?
Zusätzlich benötigt ich aber eure Hilfe.
Es gab eine Larpzeit Ausgabe (die Nummer 35) in welcher Schminktipps für Katzenwesen zu finden waren.
Meine ist blöderweise nicht mehr auffindbar... ich wäre dankbar wenn mir jemand hier aushelfen könnte.
Außerdem soll der neue Gato auch eine rots/schwarz getigerte Haarpracht bekommen.
Hat hier jemand Tipps wo man eine entsprechende Perücke erstehen bzw. wie man diese am besten einfärben und anpassen (z.B. Haarlänge) kann?
Leider bin ich in dem Bereich absoluter Neuling.
Fällt euch sonst noch etwas ein, wo ihr sagt, dass würde zu so einem wie Gato passen?
Auch für Vorschläge bin ich gerne offen.
Man möchte ja einen NSC bieten, den man gerne begegnet... auch wenn man ihn nicht leiden kann.
Danke euch schon mal!