Moinsen

Hier könnt ihr euch über alles austauschen was nicht in die obigen Kategorien passt oder nichts mit Liverollenspiel zu tun hat.

Moderatoren: Julie Vampyria, Xariv, taron

Antworten
Grimskull
Beiträge: 5
Registriert: 13. August 2018 12:13
Wohnort: Müden

Moinsen

Beitrag von Grimskull »

Moinsen,
jetzt hab ich endlich mal Zeit und will mich mal kurz vorstellen^^
Ich bin der Lucas, komme aus der Nähe von Gifhorn, bin 21 Jahre alt, bin im dritten Lehrjahr in Ausbildung zum Tischler und möchte, zusätzlich zum PnP, mit dem Larp anfangen. Ich habe auf dem Ancarea 25 einige Leuts von hier kennengelernt und wurde auf das Forum verwiesen und joa, jetzt bin ich hier gelandet^^
Benutzeravatar
Serk
Beiträge: 115
Registriert: 27. August 2017 19:23
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von Serk »

Moin ;-)

Dann mal wilkommen im Larp!
Bist du 2019 beim Drachenfest dabei?
Grimskull
Beiträge: 5
Registriert: 13. August 2018 12:13
Wohnort: Müden

Re: Moinsen

Beitrag von Grimskull »

Jo, danke^^
Ob ich beim Drachenfest bin weiß ich nicht, weil ich nächstes Jahr im Sommer mein Gesellenstück baue.
Da muss ich abwägen was zeitlich geht.
Benutzeravatar
Julie Vampyria
Beiträge: 6852
Registriert: 25. August 2017 17:20
Wohnort: Düdinghausen

Re: Moinsen

Beitrag von Julie Vampyria »

Auch von mir ein herzliches willkommen.. werden wir dich denn bei den norddrachen häufiger zu sehen kriegen?

Lg Julie aka Una aka Adhara aka Karak

Ps. Du kannst gern an den texteollenspielen teilnehmen, oder bei den Geschichten und legenden mitschreiben.😉
Hell is empty and all the devils and demons are here..
Benutzeravatar
Xariv
Beiträge: 1139
Registriert: 25. August 2017 18:32
Wohnort: Auhagen/Düdinghausen

Re: Moinsen

Beitrag von Xariv »

Moin!

Schon mal ein guter Anfang. ;)
Der nächste Spieltermin wäre am 13.10.
Eventuell einmal mit Jörg (Taron) kurz schließen, damit man dich hier eventuell das erste Mal einplanen kann, wenn auch als NSC. ;)

Auf alle Fälle:
Herzlich Willkommen in unseren lustigen Runde.
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Benutzeravatar
Reo
Beiträge: 129
Registriert: 28. August 2017 09:45

Re: Moinsen

Beitrag von Reo »

Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen.
Vielleicht läuft man sich ja beim jetzigen Ancarea über die Füße.
Bei uns bin ich der komische der dir gerne mit seinem Gebetbuch zur seite steht ^^ und damit irgendwie alle nervt :mrgreen:
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Grimskull
Beiträge: 5
Registriert: 13. August 2018 12:13
Wohnort: Müden

Re: Moinsen

Beitrag von Grimskull »

Auf dem jetzigen Ancarea sind mein Bruder und ich wieder beim schwarzen Eis dabei^^
Am 13.10. habe ich vermutlich ne pnp Runde, sollte aber ein Spieler absagen hätte ich Zeit.
Antworten