Mein Name ist Karak und ich stamme aus der Wunderschönen Hafenstadt Kvatsch und bin auf Reisen, um alle möglichen und unmöglichen Wesen aufzuspüren und darüber Buch zu führen. Einige Geschichten und Legenden habe ich bereits studiert und möchte sie in diesem Buch gerne der Öffentlichkeit zugänglich machen, damit sie bekannt werden und man diese Wesen vielleicht erkennen und verstehen kann. Viele Menschen sind sich der verschiedensten Existenzen nicht ein mal bewusst.
Falls ihr als Reisende Ideen habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Brieftaube zukommen lasst. Dann stelle ich gerne Nachforschungen zu diesen Wesen an und werde diese in meinem Buch bekannt machen.
Es wird mir eine Große Freude sein, für euch diese Geschichten zu sammeln und meine Erkenntnisse mit euch zu teilen.
Karak Geschichtenerzähler und Gelehrter alter Legenden
Dies ist als witzige Idee gedacht und soll das "leben" in unserer Geschichte noch interessanter und lustiger gestalten. Ihr könnt mir gerne Vorschläge zu verschiedenen Wesen oder auch Klassen, Rassen ect als Antwort schreiben. Ich werde dann einige Recherchen Im Internet oder unter Charakteren anstellen und als Beitrag verfassen. Ich habe als kleinen Test mal einen Beitrag zu Mutter Megara verfasst, damit ihr ein Beispiel zu sehen bekommt:
"Ein geübtes Auge würde diese weiße Füchsin mit der grauen Schwanzspitze als sehr alt, wenn nicht gar als uralt bezeichnen. Doch trotz ihres Alters wirkt sie alles andere als steif und unbeweglich. Ganz im Gegenteil. Sie strahlt eine unglaubliche Autorität aus, die sich jeden Fuchs vor ihr verbeugen lässt. Wie dies bei den Menschen wirkt, vermag ich nicht zu beurteilen. Doch ich könnte mir vorstellen, dass Menschen, die dafür empfänglich sind, durchaus in der Lage sind dies zu verstehen und zu respektieren. Die alten Legenden über diese Füchsin besagen, dass sie ein Geist ist und sich nur wenigen offenbart und sie eine Art Vorbild oder Göttliches Wesen unter den Füchsen ist. Die verstorbenen Füchse sollen nach ihrem Tode angeblich als Geist zu ihr gehen. Deswegen gab man ihr den Namen Mutter. Ob dies stimmt kann allerdings nur jemand bestätigen, der näher an die Füchse kommt.
Karak Geschichtenerzähler und Gelehrter Alter Legenden"
Von meiner Seite erhoffe ich mir dabei viel Spaß beim schreiben und vielleicht interessiert sich jemand dafür so sehr, dass man das vielleicht ins Spiel mit einbringen kann---