DF 2019

Hier könnt ihr euch über alles austauschen was nicht in die obigen Kategorien passt oder nichts mit Liverollenspiel zu tun hat.

Moderatoren: Julie Vampyria, Xariv, taron

Reo

DF 2019

Beitrag von Reo »

Karten ab 22.06. 18 Uhr erhältlich
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Rook

Re: DF 2019

Beitrag von Rook »

Der frühe Vogel fängt den Plot! Oder wie? :D
Du traust mir nicht? Das ist gut: Ich dir auch nicht!
Reo

Beitrag von Reo »

Normalerweise kann mich der frühe Vogel mal so richtig. In dem Fall ausnahmsweise nicht :lol:
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Xariv

Beitrag von Xariv »

Wir werden versuchen drei Tickets zu bekommen.
So haben wir eines für einen Spätenschlossenen übrig, verkaufen es später oder nutzen es für unseren Platz. ;)
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Serk

Beitrag von Serk »

Klingt nach einer guten Idee :D
Xariv

Beitrag von Xariv »

Zum Verkaufsstart stellt der Provider zusätzliche Rechenleistung zur Verfügung.
Das ganze sollte also flotter gehen.

"Hardtickets" wird es nicht mehr zu bestellen geben.
Ticketzustellung ist erst Ende August, damit keiner versucht mit einem 2019 Ticket auf Gelände zu kommen dieses Jahr. ;)

Es soll sich auch etwas an der Anmeldung verändert haben, was die Ticketnummern angeht... ich weiß aber noch nicht was.

Sobald ich da mehr weiß, erkläre ich das ein einem separaten Thread und schaue auch gleich, was das für uns als Gruppe heißt. ;)
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Xariv

Beitrag von Xariv »

5 Minuten, dann war das erste Kontingent weg! :shock:
Tobias

Beitrag von Tobias »

Ernsthaft jetzt schon? Oh man! Das ging völlig an mir vorbei. :/
Hatte gehofft nächstes Jahr mal nicht nur Kontingent 3 zu ergattern.

Soviel zum Einlösen des Gutscheins für die Aufbauhelfer...geht dann wohl erst für die 2020er Tickets. Blöd. :(
Oder ich hol mir eben Münzen im Handelszelt von Wyvern in Aldradach.
Tobias

Beitrag von Tobias »

Na immerhin Kategorie II mit 95/Ticket ergattert.
Yuny

Beitrag von Yuny »

Ich war direkt um 18 Uhr drin, hat leider nicht so geklappt wie gehofft. Konnte die Tickets noch in mein Warenkorb packen und als ich bezahlen wollte. Wurde es zurück gesetzt das sie nicht mehr vorhanden waren ..... v.v
Wie Dirk schon geschrieben hat um 18:05 Uhr waren die ersten schon weg und die Nächste Preisstaffel Beginn.
Ich habe 3 Tickets für 95€ geholt!!! Davon brauche ich nur 1 offiziell!!! Die anderen 2 werde ich für Spätentschlossene aufheben.
Also keine Panik, aber dann geht es natürlich, wer zuerst kommt malt zuerst =P
Antworten