in denn letzten Jahren war ich schon 2 Mal auf der Larpwerker Con in Dreieich!
Nun muss man nicht mehr soweit wegfahren um dahin zu kommen, denn die LwC kommt zu uns nach Langenhagen.
Wer kommt mit am 03.03.18 um sich das anzugucken? http://www.larpwerker-convention.de/
Ich weiß leider noch nicht ob ich kann, aber ich will da unbedingt hin!
so wie es aussieht sind wir auch da. Kann man sich ja nicht entgehen lassen, wenn es schon mal in der Nähe ist.
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Dreieich wäre mir lieber.
Habe aber erst Ende 2017 das erste mal von der Larpwerker gehört. Aber schön daß die Con wandert und ihr dieses Jahr mal was davon habt. ^^
Wie ich weiß, hat sie sich gespalten. Es gibt eine LarpwerkerCon Nord und Süd. Also müsste es i-wo bei euch bestimmt auch eine sein. Zumindest stand das so mal! Aber wo genau die andere sein soll weiß ich nicht.
Interessant. Nach deinem Post habe ich gleich mal gegoogelt, fand aber für die Südcon nichts für 2018. Hat sich einer der beiden Spaltungsäste schon wieder in Wohlgefallen aufgelöst? Oder nur wenig Internetpräsenz?
Ich hab mich auch noch mal schlau gemacht und ich scheine das falsch verstanden zu haben.
Die Larpwerker Con hieß früher als sie noch in Dreieich war Süd und da sie jetzt gewechselt haben nach Hannover haben sie sich unbenannt in Nord.
In einem Text schrieben sie das die Aussteller von Süd sich auch auf die Nord beworben haben und deswegen dachte ich, es würde 2 geben. Verzeihung es war mein Fehler!
Schlussendlich isses entschieden: Ich werd auch da sein!
uuuuund ich werde mit unserem neusten Nachwuchs kommen, wer da is kann den dann gleich mal beschnüffeln^^
Du traust mir nicht? Das ist gut: Ich dir auch nicht!
Mal schauen ob ich mich auch in die Gewandung werfe...
Aber ich glaube ich lasse das Wetter entscheiden. Glaube kaum das die Halle gut beheizt sein könnte.
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.