Ancarea
Moderatoren: Julie Vampyria, Xariv, taron
Re: Ancarea
Schade, dass wir nicht mehr nahe vom Ancarea Gelände wohnen
Habe eben gesehen, dass unser Drakar Auftritt noch im Ancarea Header enthalten ist ^^
Habe eben gesehen, dass unser Drakar Auftritt noch im Ancarea Header enthalten ist ^^
Nice. Auf den ersten Blick könnte man auf dem Bild Johannas Stab für einen großen drachenförmigen Turmbau im Hintergrund halten.
Drak'ar-Belagerungsturm oder so.
Drak'ar-Belagerungsturm oder so.
Seit gestern können Karten für das Ancarea 25 geordert werden
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Seid ihr wieder als NSC dabei ? Ich bin noch nicht sicher was ich mache
Jop, zumindest war so der Plan. Ich werd wieder zum schwarzen Eis gehen und Marion will wieder die nicht kämpfenden NSC übernehmen. Jetzt muss nur noch mein Freizeitgestalter mitspielen und mir frei geben. Karten hab ich aber schon gekauft.
Am Ende eines jeden Lebens muss jede Seele vor Rethon treten, vor der nichts verborgen bleibt. Und die Seelenwaage wird wiegen die Sünden und die Wohltaten einer jeden Seele, und das Senken der Schale bedeutet alles.
Ich habe mich auch mal als NSC angemeldet, ich hoffe das ich bis dahin meine Lamellenrüstung fertig habe - wäre ein guter test
Bin auch dabei=)
Habe mich eben angemeldet als NSC=)
Habe mich eben angemeldet als NSC=)
Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste
Sehr geil, das Schwarze Eis braucht jedes Schwert. Schließlich wollen wir die SC ja ein wenig in den Wahnsinn treiben
Nächstes Jahr oder im Herbst bin ich auch wieder dabei.
Dann aber auf der andere Seite.
Heiler sind Mangelware und ihr braucht ja Schlachtvieh.
Dann aber auf der andere Seite.
Heiler sind Mangelware und ihr braucht ja Schlachtvieh.
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Heiler geben gute Zielscheiben ab. Die kann man voll gut ummöpen und das ärgert alle anderen so richtig. Spätestens wenn sie merken das sie keine mehr haben