Drachenhöhle Larp

Hier könnt ihr euch über alles austauschen was nicht in die obigen Kategorien passt oder nichts mit Liverollenspiel zu tun hat.

Moderatoren: Julie Vampyria, Xariv, taron

Benutzeravatar
Julie Vampyria
Beiträge: 6852
Registriert: 25. August 2017 17:20
Wohnort: Düdinghausen

Re: Drachenhöhle Larp

Beitrag von Julie Vampyria »

Auch an dieser stelle nochmal, da nicht alle bei whatsapp sind.. Ich werde wahrscheinlich eine nsc festrolle bei legenden sayas ab dem 30.04 einnehmen. Es werden allerdings noch sehr viele mehr nscs gesucht. Solltet ihr interesse haben, wendet euch doch bitte an daen@drachen-hoehle.de..
Er sucht noch händeringend leute.
Was habt ihr davon? Als nsc zahlt man keine teilnehmergebühr und es gibt verpflegung (morgens und abends brot mit aufschnitt und mittags was einfaches warmes..)
Hell is empty and all the devils and demons are here..
Benutzeravatar
Raul
Beiträge: 61
Registriert: 27. August 2017 19:23

Re: Drachenhöhle Larp

Beitrag von Raul »

Also laut der Seite zahlen NSC schon was, allerdings nicht soviel. An den ersten Terminen könnte ich so wie es jetzt aussieht leider nur tageweise, da würde sich ein NSC schon anbieten.

Ich würde aber auch gerne als SC zu Schlachtfeldern 2 fahren, also falls jemand Lust hat bitte Melden.
Benutzeravatar
Xariv
Beiträge: 1139
Registriert: 25. August 2017 18:32
Wohnort: Auhagen/Düdinghausen

Re: Drachenhöhle Larp

Beitrag von Xariv »

Wir kramen gerade durch unsere Finanzen.
Dann schauen wir mal was es wird. ;)

Auf den "Legenden Sayas" sind Julie und ich als NSC.

Alle anderen müssen wir, wie gesagt, erst einmal Finanzen wälzen.
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Bruder Tack
Beiträge: 8
Registriert: 16. November 2017 18:10
Wohnort: Verden (Aller)

Re: Drachenhöhle Larp

Beitrag von Bruder Tack »

Heike und ich haben uns die LARPs von Drachenhöhle angesehen und fanden einige interessant. Leider ist aber nur Unterbringung in Zelten vorgesehen, was für uns nicht in Betracht kommt. Toiletten sind auch nur Dixi-Klos. LARP ist wohl doch mehr etwas für junge, fitte Leute. Aber so ist das eben. Wir können und werden dann an den Norddrachen-Terminen teilnehmen.
Gemeinsames Auftreten der Norddrachen bei einem LARP finde ich eine gute Idee und hoffe, dass es bei einigen von euch dazu kommt.
Benutzeravatar
Xariv
Beiträge: 1139
Registriert: 25. August 2017 18:32
Wohnort: Auhagen/Düdinghausen

Re: Drachenhöhle Larp

Beitrag von Xariv »

Die ersten beiden Drachenhöhlen Cons stehen fest:

30.4. - 3.5. = Legenden Sayas – der Bärenthron 3 (Abenteuer Con)
5.6. - 7.6. = Schlachtfelder 2 - Die Hexenburg (Schlachten / Belagerungscon)
Beide als NSCs.

Im Auge gefasst haben wir:

28.8. - 30.8. = Die Ruhe vor dem Sturm (Ambiente/Abenteuer Con)
4.9. - 6.9. = Der Sturm (Schlachten/Belagrungscon mit Abenteuer Elementen)
2.10. - 4.10. = Der verbotene Spiegel - Die Geister, die wir riefen (Abenteuer Con mit Horror Elementen)

Aber da schauen wir noch. ;)
Achtet darauf, das Leben zu ehren, denn in allem was Euch umgibt, gibt es Leben und selbst der Tod bedeutet nur einen neuen Anfang im Kreislauf des Lebens.
Benutzeravatar
Julie Vampyria
Beiträge: 6852
Registriert: 25. August 2017 17:20
Wohnort: Düdinghausen

Re: Drachenhöhle Larp

Beitrag von Julie Vampyria »

Kleines update: bei denen, die grün eingefärbt sind, sind wir jetzt definitiv dabei. Vielleicht trifft man sich ja einer wieder.. ;-)
Hell is empty and all the devils and demons are here..
Antworten